So kannst du in der Toss-Lounge mitmachen:

1. Du beschreibst deine persönliche Toss-Lounge. Eine für dich in deiner Fantasie perfekte Kneipe, Bar, Lounge oder ähnliches. Falls du dich etwas inspirieren lassen möchtest, findest du meine Version hier.

Oder/Und

2. Du schreibst eine Kurzgeschichte! Egal was, egal wie. Versuch deine Fantasie zu Papier zu bringen. Die Seite richtet sich ganz bewusst an Amateure und Leute wie du und ich, die sich einfach mal im kreativen Schreiben versuchen wollen. Also keine Sorge, falls du noch nicht von deinen Fähigkeiten überzeugt bist. Mir und allen anderen hier geht es genauso ;)

Die einzige Bedingung: In deiner Geschichte muss die Toss-Lounge in einer neutralen oder positiven Art und Weise vorkommen! Wie groß oder klein und wie genau die Rolle ausfällt ist komplett dir überlassen. Dies ist der eine Nenner, der alle unsere Geschichten verbindet. Bereits eingereichte Geschichten findest du hier.

3. Du schickst mir deine Beschreibung der Toss-Lounge oder/und deine Kurzgeschichte an toss-lounge@gmx.de oder per Discord. Mit deiner und meiner Zustimmung werde ich dann deine Geschichte hier online stellen. Falls du erstmal nur meine Meinung zu deinem Text hören und keine Veröffentlichung möchtest ist das natürlich auch kein Problem. Du kannst dir auch aussuchen, ob du anonym, mit Nickname oder mit richtigem Namen vorgestellt werden willst.

Wichtig: Du bleibst immer Rechteinhaber deiner Texte und kannst sie jederzeit entfernen lassen. Dritten ist es nicht erlaubt Inhalte dieser Seite zu verwenden, das ist strafbar (siehe Impressum).

4. Werde Teil der Community! Auch wenn du selbst noch nicht dazu gekommen bist eine Geschichte zu schreiben. Stöber durch die Geschichten anderer, die hier vorgestellt werden und schreib dein Feedback oder diskutier mit uns auf Discord, Facebook oder YouTube. Gerne kannst du mir auch persönliches Feedback zu dieser Seite oder meinen Geschichten geben. Wir sind noch ganz am Anfang und ich freue mich über jede konstruktive Kritik!

(5.) Falls du mich und dieses Projekt unterstützen möchtest, bin ich dir natürlich super dankbar! Jeder Klick und jeder Like von dir hilft mir schon auf den verschiedenen Plattformen. Aber am besten kannst du mich unterstützen, indem du die Seite teilst. Vielleicht kennst du ja jemanden in deinem Umfeld, der Interesse an der "Toss-Lounge" haben könnte.

 

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, schreib mich einfach an!